KARRIERE

WAS MACHT

‍DUNKIN'?

DUNKIN’ ist eine legendäre amerikanische Kaffee- und Backwaren-Kette und betreibt weltweit über 12.200 Restaurants in 45 Ländern. Werde Teil einer einzigartigen, weltweiten Erfolgsgeschichte!

Was macht uns besonders?

Wir bieten eine Vielfalt an köstlichen Donuts und eine breite Palette von Kaffee- und Teekreationen. Unsere Donuts werden täglich per Hand gefüllt, glasiert, dekoriert und anschließend frisch in unsere Stores geliefert.

Karriere mit Weitblick

Kommunikation auf Augenhöhe

Wir pflegen eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre, in der wir den persönlichen Austausch und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe fördern.

Bei uns ist es egal, welche Position oder welchen akademischen Grad unsere Mitarbeiter:innen haben – wir schaffen ein Umfeld, in dem man sich geschätzt und gehört fühlt.

Füreinander

Wir sind fest davon überzeugt, dass ein respektvoller Umgang die Basis für ein angenehmes Arbeitsklima ist.

Bei DUNKIN' wird man unabhängig von Herkunft, Alter und Geschlecht wertgeschätzt.

Miteinander

Auch die interne Kommunikation wird bei uns gefördert – wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen und bringen diese zusammen. Dadurch fühlt man sich nicht nur als Teil der DUNKIN' Familie, sondern auch als Teil einer Gemeinschaft.

Karriere

Auch für einen Positionswechsel haben wir immer ein offenes Ohr und gestalten mit den Mitarbeiter:innen weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Wir führen Mitarbeitergespräche durch, um gemeinsam Ziele zu definieren, Mitarbeiter:innen besser zu verstehen, intern zu fördern und ihre Berufswünsche zu eruieren.

Jedes Jahr wählen wir gezielt Mitarbeiter:innen aus, welche im Zuge eines Nachwuchsprogrammes Fähigkeiten erlernen, die sie später als Führungskräfte einsetzen können. So unterstützen wir heute schon unsere Führungskräfte von morgen und können gemeinsam wachsen.

Benefits


gute öffentliche Anbindung zu unseren Stores

eine breite Palette an Mitarbeiterrabatten (Sport, Mode, usw.)

mehr Flexibilität durch planbare Arbeitszeiten

umfangreiche Weiterbildungsangebote und Begleitung durch unseren Trainingscoach

WERDE TEIL DES TEAMS

Die Bewerbung für jede unserer Stellen erfolgt einfach und direkt über unser Bewerbungsportal. Um die Bewerbungsunterlagen richtig einzuordnen, benötigen wir folgenden Dokumente: Lebenslauf (CV), Anschreiben und Kontaktdaten.

Für Lehrlinge veranstalten wir gerne einen Lehrlingstag, an dem ein kleiner Lehrlingstest stattfindet. Im Zuge dieses Lehrlingstests können die Bewerber:innen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es werden folgende Themenbereiche abgefragt: kaufmännische Fächer, Deutsch, Englisch und Allgemeinwissen.

Wenn das Profil unseren Anforderungen entspricht, dann laden wir zu einem Bewerbungsgespräch ein, um die Bewerber:innen näher kennenzulernen und die Chance zu bieten, mehr über die offene Stelle zu erfahren. Dieses Bewerbungsgespräch kann sowohl als Videogespräch, als auch als persönliches Gespräch erfolgen und dauert ca. 30-60 Minuten.

Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch laden wir die Bewerber:innen gerne zu einem Schnuppertag ein. So können Bewerber:innen nicht nur die Aufgaben, sondern auch das zukünftige Team und den Arbeitsplatz kennenlernen.

Wenn nach dem Durchlaufen des Bewerbungsprozesses zwischen uns und dem/der Bewerber:in eine passende Übereinstimmung gefunden wird, beginnt die berufliche Reise mit uns.

DEIN EINSTIEG BEI UNS

Lehrling

Lehrlinge erhalten bei uns eine fundierte Ausbildung und die Chance wertvolle, praktische Erfahrungen zu sammeln, die den weiteren beruflichen Weg prägen.

Erwachsene in arbeitsplatznaher Qualifizierung

Erwachsene haben die Möglichkeit mit einer arbeitsplatznahen Qualifizierung eine verkürzte Lehre bei uns zu absolvieren. Damit helfen wir, den beruflichen Einstieg zu erleichtern.

Bei Interesse kontaktieren wir gerne gemeinsam unseren AQUA-Partner.

> Kontakt aufnehmen <

Berufseinsteiger:in

Wir schätzen den innovativen Blick und die frischen Ideen von Berufseinsteiger:innen. Bei uns kann man sein erworbenes Wissen und seine Fähigkeiten einbringen und gemeinsam mit uns weiterwachsen. Bei DUNKIN' kann man auch schon während des Studiums einsteigen.

Fachkraft

Als Fachkraft können Expertise und Fachwissen optimal eingebracht werden. Wir suchen Menschen mit Ideen und Gestaltungsfreude, die mit uns gemeinsam neue Wege beschreiten.

Führungskraft

Führungskräfte können bei DUNKIN' ihre vorhandenen Erfahrungen einbringen und neue Perspektiven aufzeigen. Wir freuen uns besonders, wenn Führungskräfte frischen Wind mitbringen und uns mit neuen Ideen inspirieren.

Traumjob gesucht?

finden

‍was passt

Für unsere Stores suchen wir ab sofort Vollzeit- und Teilzeit- Mitarbeiter:innen, die mit uns DUNKIN‘ zur ersten Adresse für Donuts und Kaffee machen.

Immer up-to-date!
Storefinder
Finde heraus, wo sich dein nächster DUNKIN’ Store befindet!